AUSBILDUNG 2024 - Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

• Technische Berufe (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 20.04.2024
  • Publizierung bis: 20.05.2024

Wir suchen Verbündete!

Die Niels-Stensen-Kliniken sind mit mehr als 1.800 Betten und 6.600 Mitarbeitenden der größte Krankenhausträger in Stadt und Landkreis Osnabrück sowie dem Emsland. Zudem sind wir in der Altenpflege aktiv und unterhalten ein Zentrum für Aus-, Fort- und Weiterbildung. Menschlich, kompetent, christlich – das sind die Leitlinien unseres Handelns und so wollen wir Ihnen begegnen; egal, ob Sie als Patientin, Angehöriger, Kollegin oder Geschäftspartner zu uns kommen.